Über mich

Persönliches:

  • Jahrgang 1969
  • Gebürtige Münchnerin - und stolz darauf
  • Leidenschaftliche Kämpferin für Klimaschutz und eine nachhaltige Entwicklung
  • Faible für Tanz, Musik, Kuba, Neurowissenschaft, mathematische Rätsel, intelligente Wortspiele

Ausbildung:

  • Studium Landschaftsarchitektur TUM
  • Zusatzausbildung Medien- und Kommunikationsdesign

Meine Erfahrungen im Kommunikationsbereich:

  • Inhaberin von Tapetenwechsel seit 2006
  • 7 Jahre Agenturerfahrung in den Bereichen Grafik, Text, Projektleitung, Qualitätssicherung
  • Projektleitung Münchner Blade Night bei Green City
  • Leitung Bereich Marketing/ PR bei der CALL A BIKE AG (fahrradbasiertes Mobilitätssystem)

Mein persönlicher Anspruch an die Ergebnisse meiner Arbeit:

  • Individuelle, auf meine Kunden und ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen
  • Authentische Präsentation meiner Kunden und ihrer Unternehmen
  • Frische und ästhetisch ansprechende Gestaltung
  • Nachhaltigkeit vom Entstehungsprozess bis zur Produktion

Meine Überzeugung:

Meine Kunden sind für mich Partner - und vor allem Menschen. Daher lege ich großen Wert auf gute zwischenmenschliche Beziehungen und eine offene Kommunikation. Dafür nehme ich mir viel Zeit. Denn schließlich ist es mein Ziel, meine Kunden glücklich zu machen: Glückliche Kunden machen auch mich glücklich und sichern für beide Seiten eine langfristige, fruchtbare und freudvolle Geschäftsbeziehung.

Das Thema Nachhaltigkeit ist mit auch in meiner Arbeit ein wichtiges Anliegen: So versuche ich, schon im Entstehungsprozess bis hin zur Produktion möglichst ressourcenschonende Lösungen zu finden. Dazu gehört z.B. auch das Cradle to Cradle®-Konzept, das mich sehr begeistert. Ich finde es sehr inspirierend, immer wieder innovative und zukunftsfähige Ideen und Konzepte zu entdecken oder zu entwickeln, die im Einklang mit Mutter Erde stehen.

Kontakt

Tapetenwechsel

Konzeption, Text, Grafik

Dipl.-Ing. Brigitte Günther

Bauerstr. 27 a

80796 München

Telefon: 089/ 28 70 10 57

Mobil: 0162/ 926 75 49

E-Mail:

tapetenwechsel-muenchen@gmx.de

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!

Profil auf XING

Hier finden Sie mein Profil auf XING - gucken Sie doch mal vorbei!

Nachhaltigkeit leben

Für Tapetenwechsel heißt das: Verantwortung übernehmen. Für uns selber, unsere Mitmenschen, den Planeten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tapetenwechsel - Konzeption, Text, Grafik Brigitte Günther