Flyeralarm Design Award 2012: Gewonnen!

Der Flyeralarm Design Award

"Zukunft schenken" – unter diesem Motto startete im November der flyeralarm design award 2012. Zum dritten Mal in Folge rief die Würzburger Onlinedruckerei Grafiker, Designer, Werbeagenturen und alle Kreativen in Deutschland auf, Imageanzeigen für eine gemeinnützige Organisation zu entwerfen. Entwürfe konnten in insgesamt fünf Kategorien eingereicht werden. Die flyeralarm Sonderkategorie wurde dabei vertreten durch die Organisation Standpunkt e.V.

 

Die Organisation Standpunkt e.V.

Der gemeinnützige Verein Standpunkt e.V. engagiert sich in erster Linie für Menschen in Not, insbesondere für Kinder und Familien. Standpunkt e.V. wurde 2009 von einigen Mitarbeitern und der Geschäftsleitung der Druckerei flyeralarm ins Leben gerufen. Der Verein ist ein Gemeinschaftsprojekt, das überwiegend von Mitarbeitern des Unternehmens getragen wird.

 

Erster Preis für Tapetenwechsel in der Kategorie "Standpunkt"

Tapetenwechsel holte mit der Anzeige "Kleine Strolche" den 1. Preis - Hurra! Die Begeisterung war groß, und das konnte man auch sehen...

Und ich muss zugeben, dass ich mich selber in den kleinen Burschen in meinem Entwurf ein bisschen verliebt hatte ;-)

 

 

 

 

Copyright Foto: flyeralarm GmbH

Der Kommentar von Standpunkt zum Siegerentwurf:

"Uns gefällt die Anzeige 'Kleine Strolche' sehr gut, denn das Bild ist ein echter Hingucker und der Text beschreibt mit einfachen Worten den Inhalt des Projektes. Das Briefing wurde sehr gut berücksichtigt und ansprechend umgesetzt."

 

Vielen Dank für die netten Worte und die Anerkennung an Standpunkt, den Paten Berberich Papier und natürlich an das ganze Team des Flyeralarm Design Award 2012!

 

Hier geht´s zu den Impressionen von der Gala zur Preisverleihung...

Kontakt

Tapetenwechsel

Konzeption, Text, Grafik

Dipl.-Ing. Brigitte Günther

Bauerstr. 27 a

80796 München

Telefon: 089/ 28 70 10 57

Mobil: 0162/ 926 75 49

E-Mail:

tapetenwechsel-muenchen@gmx.de

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!

Profil auf XING

Hier finden Sie mein Profil auf XING - gucken Sie doch mal vorbei!

Nachhaltigkeit leben

Für Tapetenwechsel heißt das: Verantwortung übernehmen. Für uns selber, unsere Mitmenschen, den Planeten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tapetenwechsel - Konzeption, Text, Grafik Brigitte Günther