tapetenwechsel

brigitte günther

Seit 2006 stehe ich mit Tapetenwechsel für wirkungsvolle, ganz auf die Bedürfnisse meiner Kunden*innen zugeschnittene Designlösungen. Die Basis dazu bilden eine partnerschaftliche Beziehung und eine offene, transparente Kommunikation. Denn wenn die Zusammenarbeit zu einem produktiven und inspirierenden Vergnügen wird, wird das Ergebnis umso besser! Nachhaltigkeit vom Entstehungsprozess bis zur Produktion stehen bei meiner Arbeit im besonderen Fokus.

 

nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit hat bei der Arbeit von Tapetenwechsel große Bedeutung: So versuche ich, schon im Entstehungsprozess bis hin zur Produktion möglichst ressourcenschonende Lösungen zu finden. Dazu gehört auch das Cradle to Cradle®-Konzept, das mich sehr begeistert. Ich finde es sehr inspirierend, immer wieder innovative und zukunftsfähige Ideen und Konzepte zu entdecken oder zu entwickeln, die im Einklang mit Mutter Erde stehen.