tapetenwechsel

brigitte günther

Seit 2006 stehe ich mit Tapetenwechsel für individuelle, ganz auf die Bedürfnisse meiner Kunden*innen zugeschnittene Designlösungen. Die Basis dazu bilden partnerschaftliche Beziehungen und eine offene Kommunikation. Frische und ästhetisch ansprechende Gestaltung, die authentische Präsentation meiner Kunden*innen und ihrer Unternehmen und Nachhaltigkeit vom Entstehungsprozess bis zur Produktion stehen bei meiner Arbeit im besonderen Fokus.

nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit hat bei der Arbeit von Tapetenwechsel große Bedeutung: So versuche ich, schon im Entstehungsprozess bis hin zur Produktion möglichst ressourcenschonende Lösungen zu finden. Dazu gehört auch das Cradle to Cradle®-Konzept, das mich sehr begeistert. Ich finde es sehr inspirierend, immer wieder innovative und zukunftsfähige Ideen und Konzepte zu entdecken oder zu entwickeln, die im Einklang mit Mutter Erde stehen.