testimonials

Gertrud Deckers,

Musikfest Blumenthal

 

Wir haben Gitte Günther als Grafikdesignerin für unser „Musikfest Blumenthal“ engagiert, da wir sie aus früheren Projekten bereits als sehr sympathische, unglaublich professionelle, kreative Designerin kennen, die sich super in verschiedenste Themen reindenkt und immer tolle eigene Ideen mit einbringt. Frau Günther hat unseren Außenauftritt (Plakate, Flyer, Videos, etc.) wunderschön und genau für unsere Zielgruppe passend gestaltet. Die Zusammenarbeit macht immer viel Spaß - und wenn es mal wieder schnell gehen muss, ist auch das kein Problem. Wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit ihr!

Stefan Zaradic,

IAN Productions

 

Wir haben für unsere hochwertigen und innovativen Musikaufnahmen unseres jungen Labels IAN Productions eine adäquate grafische Umsetzung der aufwendigen Covers und Verpackungen unserer Pure Audio BluRays gesucht und mit Gitte gefunden. Neben der kreativen Komponente schätze ich bei ihr besonders ihre Verlässlichkeit und ihre unaufgeregte Art, Vorschläge und vorausblickende Ideen mit einzubringen, die das Projekt bereichern. Und mit ihrer sympathischen Art macht die Arbeit an den Covers immer Spaß!

Sabine Häring,

ErLEBENsberatung & Coaching

 

Mit Brigitte Günter zusammen zu arbeiten ist immer ein besonderes Erlebnis. Wenn ich ihr von meinen Wünschen und Vorstellungen erzähle und mir dann am Ende das Ergebnis anschaue, habe ich immer das Gefühl, sie kann meine inneren Bilder mühelos lesen. Wie sie sich intuitiv und gleichzeitig mit absoluter Fachkompetenz auf mich als Kunden einlässt, macht unsere Zusammenarbeit so besonders. Denn genau so stelle ich mir einen kreativen Dienstleister vor, meine innere Vision bekommt einen Ausdruck, bei dem ich am Ende nur kurz sagen kann … ja genau … so und nicht anders!


tapetenwechsel

brigitte günther

Seit 2010 stehe ich mit Tapetenwechsel für wirkungsvolle, ganz auf die Bedürfnisse meiner Kunden*innen zugeschnittene Designlösungen. Die Basis dazu bilden eine partnerschaftliche Beziehung und eine offene, transparente Kommunikation. Denn wenn die Zusammenarbeit zu einem produktiven und inspirierenden Vergnügen wird, wird das Ergebnis umso besser! Nachhaltigkeit vom Entstehungsprozess bis zur Produktion stehen bei meiner Arbeit im besonderen Fokus.

 

nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit hat bei der Arbeit von Tapetenwechsel große Bedeutung: So versuche ich, schon im Entstehungsprozess bis hin zur Produktion möglichst ressourcenschonende Lösungen zu finden. Dazu gehört auch das Cradle to Cradle®-Konzept, das mich sehr begeistert. Ich finde es sehr inspirierend, immer wieder innovative und zukunftsfähige Ideen und Konzepte zu entdecken oder zu entwickeln, die im Einklang mit Mutter Erde stehen.